Billie Eilish x Lana Del Rey
picture alliance / Photoshot & REUTERS / MARIO ANZUONI
Billie Eilish x Lana Del Rey
Gemeinsame Coachella-Performance

Lana Del Rey x Billie Eilish: “Ocean Eyes” & “Video Games”

Während Del Reys Coachella-Set stand Billie Eilish plötzlich auf der Bühne und performte mit der Sängerin zwei Songs - ihren Hit “Ocean Eyes” und Lanas “Video Games”.

Was für eine Performance

Lana Del Rey wurde als eine der drei Headliner für das Coachella-Festival gebucht und stand am Freitag, den 12. April 2024 im 72 Kilometer lange Tal Coachella Valley in der 40.000 Quadratkilometer großen Colorado-Wüste. Doch die “Summertime Sadness”-Interpretin stand nicht nur allein auf der Bühne und konnte das Publikum zum Kreischen bringen, sondern performte auch einen ihrer größten Hits mit niemand Geringerem als Billie Eilish:

Gemeinsam sangen sie die Single “Video Games”, welche auf Del Reys Debütalbum “Born to Die” in 2012 veröffentlicht worden war:

Doch das soll es dann noch nicht gewesen sein. Während Del Rey ebenfalls Duette mit Jon Batiste und Jack Antonoff zum Besten gab, sang sie mit Billie Eilish ihren Hit “Ocean Eyes” und sagte über ihre Kollegin:

“Das ist die Stimme unserer Generation, die Stimme eurer Generation und ich bin so verdammt dankbar, dass sie hier neben mir steht und meinen Lieblingssong singt.“

Hier geht’s zur Performance von “Ocean Eyes”:

Lana Del Rey x Billie Eilish “Ocean Eyes” live at Coachella 2024
Lana Del Rey x Billie Eilish “Ocean Eyes” live at Coachella 2024
BENSON BOONE mit BEAUTIFUL THINGS

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
BENSON BOONE mit BEAUTIFUL THINGS