Capital Bra
picture alliance / Geisler-Fotopress / Nicole Kubelka
Capital Bra
Clip von Überwachungskamera

Brandstiftung: Capital Bra teilt Video von Auto-Anzündern

Drei maskierte Männer sprangen über Zäune und zündeten das Auto von Capital Bras Ehefrau an. Der Rapper teilte Videos der Überwachungskamera, die Polizei ermittelt.

Brandanschlag

Capital Bra ist einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands und kann sich nicht nur in beruflicher Hinsicht glücklich schätzen. Auch mit seiner Ehefrau und den gemeinsamen vier Kindern lebt der aus Sibirien stammende Rapper, welcher über die ukrainische Staatsbürgerschaft verfügt, im Eigenheim in Brandenburg und tut keiner Fliege was zuleide - von Diss-Tracks abgesehen. Dennoch scheint Capi nicht alle auf seiner Seite zu haben:

Mitte April 2024 ging das Auto seiner Frau in Flammen auf, die Feuerwehr musste gerufen werden und die Polizei ermittelt aktuell. Dazu sagte der Rappe via Instagram: “Heute Nacht wurde das Auto von meiner Frau abgefackelt, genau neben meinem Haus. Man wollte genau das Haus angreifen. Egal, wer das war: Alles kommt zurück, merk Dir das!”

Dazu teilte er ein Video des abgebrannten Fahrzeugs auf seinem Profil:

Überwachungsvideo wurde veröffentlicht

Das oben eingebettete Video, in welchem Capital Bra über die Brandstiftung sprach, wurde unterdes von über 4,2 Millionen Menschen betrachtet. Einige Stunden später teilte der Deutsch-Rapper noch einen weiteren Beitrag via Instagram-Story:

Dieses Mal zeigte er ein Video von seiner Überwachungskamera und jene drei Männer, welche sich nicht nur Zutritt zu seinem Grundstück verschafften und über den Zaun gesprungen waren, sondern auch noch eine Benzin-Spur hinterließen und jene am Ende anzündeten:

Capital Bra - Brandanschlag
Instagram / capital_bra
Capital Bra - Brandanschlag

Während ein Polizeisprecher erklärte, dass “die Ermittlungen aufgenommen” worden waren, hoffen Fans von Capital Bra, dass die Schuldigen schnell gefunden werden. Verletzt worden war zum Glück niemand.

DUA LIPA mit *NEU* TRAINING SEASON

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
DUA LIPA mit *NEU* TRAINING SEASON