Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
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Diese fünf Tools treiben Sie bei bigFM-TRENDS voran

HighFive für die bigFIVE

Diese fünf Tools treiben Sie bei bigFM-TRENDS voran

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Wir reden hier immer vom digitalen Medienhaus bigFM. Heute wollen wir Ihnen bei bigFM-TRENDS die fünf digitalen Treiber der bigFM-Welt vorstellen. Beginnen wollen wir mit einem absoluten Mehrwert, den wir Unternehmen bieten können, die Nachwuchskräfte, Auszubildende oder Studenten suchen. Genau dafür wurde schon vor Jahren erfolgreich die Marke bigKARRIERE implementiert. Eine vernetzte Plattform, die OnAir und Online perfekt vernetzt. Unternehmen stellen sich vor, es gibt Interviews und Firmenprofile. Stichwort auch hier: Recruiting 4.0. Wer die junge Generation in einer vernetzten Welt erreichen will, muss dort sein, wo sich diese gerade befindet. Genau das schafft bigKARRIERE.
 

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Ein wichtiger Bestandteil im digitalen Mix ist Influencer Marketing. Gerade bei diesem Tool ist die richtige Ansprache, die Story, extrem wichtig. Einfach das Produkt in die Kamera halten, das funktioniert längst nicht mehr, da mag das Testimonial noch so prominent sein. Das digitale Medienhaus bigFM hat deshalb die Marke FASHIONZONE gelauncht. ModeratorInnen und BlogerInnen mit relevanten Reichweiten binden dabei Produkte in ihre Timelines und Stories ein.
 

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Nächster Stopp: Video Marketing. Das jüngste Kind in der Familie des digitalen Medienhauses bigFM. Wir erstellen mit eigenen Teams Bewegtbild-Kampagnen, die wir auf den verschiedenen Social Media Kanälen platzieren und ausspielen. Bei einer Kampagne für das South African Tourism Board erreichten wir so fast drei Millionen digitale Kontakte.
 

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Social Campaigning wird ebenfalls immer wichtiger in Marketing-Mix. Dass dabei eine Marke Image und Reichweite erzielen kann, haben wir gemeinsam mit Haix gezeigt. Der Anbieter von Sicherheitsschuhen für die Arbeitswelt hat dabei den Schwerpunkt auf seine neuen Angebote aus der Welt des Outdoor- und Freizeitsegments gelegt und das auch noch regional ausgesteuert.
 

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Die Königsdisziplin ist schließlich die komplette Vernetzung aller bigFM-Medienkanäle in einer Cross Channel Storytelling Kampagne. Erfolgreich umgesetzt beispielsweise für KODAKMOMENTS. Im Fokus: Fotos als Printprodukt. Moderatoren und bigFM-Fans haben dabei ihre wichtigsten, schönsten und schlimmsten Momente erzählt und ein entsprechendes Bild dazu erstellt. Ergebnis: Über drei Millionen digitale Kontakte:
 

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Wenn Sie mehr über die HighFive des digitalen Medienhauses bigFM erfahren wollen, wenden Sie sich gerne jederzeit an die Experten von bigFM-TRENDS.