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Wenn Mädels Kajal tragen

von bigFM Trends /

Wie wir mit Fashionzone Ihr Produkt bewegen

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Mal wieder sind es auf den ersten Blick die nackten Zahlen, die beeindrucken. Täglich erreichen wir laut der Medienanalyse fast eine halbe Millionen weibliche Hörer im Alter von 18-34 Jahren. Die Zahl der Social Media Fans liegt bei über 1,2 Millionen. bigFM.de hat 1,4 Millionen Visits. Und wir haben Dani, Susanka, Sara, Vanessa und Tasha, die bigFM Influencer und Modeblogger. Der zweite Blick macht klar, weshalb sich die digitale Transformation des Medienhauses bigFM so nachhaltig positiv für Partner und Unternehmen auswirkt.

Denn wir machen aus den Reichweiten und den Inhalten nicht nur Influencer Marketing mit unseren Bloggerinnen, wir machen Cross-Channel Blog Placement. Das heißt wir binden ihr Produkt in ein hochwertiges und visuelles Storytelling im Rahmen von Blog-Beiträgen ein. Der Influencer erzählt also der modeaffinen Zielgruppe eine authentische Geschichte zu Ihrem Produkt. Im Nachgang sorgen wir per cross-channel Kommunikation für Kaufimpulse und steigern die Sichtbarkeit in den digitalen Netzwerken.

Social Media Features auf Facebook und Instagram, Startseitenteaser auf bigFM.de, Displays, Audio- und Video Ads sorgen für entsprechende Kontakte auf allen relevanten Kanälen. Hinzu kommen Radio-Trailer, hoch emotional produziert, die ihre Zielgruppe direkt auf die Fashionzone Blog Beiträge lenkt. Und es funktioniert. Nur ein Beispiel: bigFM Bloggerin Susanka erklärt uns anhand des neuen DS 3 weshalb Autos Frauensache sind. Und wir generieren damit 1,6 Millionen cross-channel Kontakte und fast 38.000 digitale Interaktionen.

Die Basis dieses Erfolges heißt Kontrolle und Erfahrung. Die Kampagne wird in Real-Time getrackt und natürlich bei Bedarf optimiert. Sie reden nicht mit der Agentur des Influencers, sie reden mit Marketing und Social Media Experten. Unsere Blogger sind verlässlich und alles was wir tun ist skalierbar.

Viele Zahlen und Fakten, der größte Benefit für ihr Produkt bei bigFMFashionzone sind aber die Menschen: Menschen (Blogger/Influencer) erzählen Menschen (Zielgruppe/Fans) eine Geschichte. Nicht von Marke zu Menschen, eben von Mensch zu Mensch. Ihr Brand, ihre Marke wird zum Inhalt. Spätestens jetzt werden nackte Zahlen zu Emotionen und Geschichten, genau das was im modernen Marketing-Mix niemals fehlen darf.
 

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