500 für Hunderttausende
Die Zahl ist gewaltig! Bei rund 500 Events tritt bigFM in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sowie den angrenzenden Bundesländern Hessen, Saarland, NRW und Bayern ...
Die Zahl ist gewaltig! Bei rund 500 Events tritt bigFM in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sowie den angrenzenden Bundesländern Hessen, Saarland, NRW und Bayern ...
„bigFM Events sind eine wichtige Säule für die junge Zielgruppe, um mit ihr in Kontakt zu treten, aber auch um mit ihr gemeinsam musikalische Trends und Lifestyle-Themen erleben zu können und erlebbar zu machen“, so der stellvertretende Eventmarketing Leiter von bigFM, Pana Tsiaousis. Ein wichtiger Teil der bigFM-DNA wird dadurch greifbar und natürlich auch messbar.
Fast drei Millionen junge Erwachsene treten über diesen Event-Kanal in direkten Kontakt mit der Marke. Im Sendegebiet hängen fast 150.000 Plakate mit Logoeinbindung, pro Jahr sind 2,6 Millionen Flyer unterwegs, die Auslastung aller Events mit bigFM-Beteiligung liegt bei 80 Prozent. „Im Fokus stehen dabei immer: Große Festivals, neue Musik und neue Trends. Aber auch Party und Spaß. Wir verfügen über ein bundesweites Netzwerk mit den besten Clubs und Diskotheken“, sagt der Event-Manager.
Und wie kann ich mich mit meiner Marke und meinem Produkt auf den Medienkanälen des digitalen Medienhauses bigFM mitspielen? Wie und wo kann ich mich präsentieren?
Hier die bigFM-TRENDS Tipps:
Hier ein aktuelles Beispiel für die Logoeinbindung von Partnern bei der aktuellen bigFM Campus Comedy Tour 2017
Und: wir können mit Ihnen gemeinsam auf den bigFM-Events spannendes Networking betreiben. Als unser Partner erleben Sie interessante Business-Zielgruppen beispielsweise bei Bundesligaspielen im Fußball, Handball oder Basketball.
Wenn Sie mitspielen wollen, nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf.