Live: -
  • Ruf uns an: 0621 - 572 399 851
Anzeige

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Buzz-Stories. Im nächsten Schritt kannst du aus unterschiedlichen Themenbereichen auswählen.
Zur Themenauswahl
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

500 für Hunderttausende

von bigFM Trends /

Beats und Bässe in Bits und Bytes

bigFM-Trends-Header-Event.png
Die Zahl ist gewaltig! Bei rund 500 Events tritt bigFM in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sowie den angrenzenden Bundesländern Hessen, Saarland, NRW und Bayern incl. den Ballungsräumen Frankfurt und Köln/Bonn in Kontakt mit jungen Erwachsenen.

„bigFM Events sind eine wichtige Säule für die junge Zielgruppe, um mit ihr in Kontakt zu treten, aber auch um mit ihr gemeinsam musikalische Trends und Lifestyle-Themen erleben zu können und erlebbar zu machen“, so der stellvertretende Eventmarketing Leiter von bigFM, Pana Tsiaousis. Ein wichtiger Teil der bigFM-DNA wird dadurch greifbar und natürlich auch messbar.

Fast drei Millionen junge Erwachsene treten über diesen Event-Kanal in direkten Kontakt mit der Marke. Im Sendegebiet hängen fast 150.000 Plakate mit Logoeinbindung, pro Jahr sind 2,6 Millionen Flyer unterwegs, die Auslastung aller Events mit bigFM-Beteiligung liegt bei 80 Prozent. „Im Fokus stehen dabei immer: Große Festivals, neue Musik und neue Trends. Aber auch Party und Spaß. Wir verfügen über ein bundesweites Netzwerk mit den besten Clubs und Diskotheken“, sagt der Event-Manager.
Und wie kann ich mich mit meiner Marke und meinem Produkt auf den Medienkanälen des digitalen Medienhauses bigFM mitspielen? Wie und wo kann ich mich präsentieren?

Hier die bigFM-TRENDS Tipps:

  • Einbindung (von Logos und Markenbotschaften) Online und auf Microsites
  • Einbindung in Social Media Push Postings
  • Einbindung in SMS Marketing
  • Einbindung in Display-Promotions vor Ort (Gewinnspiele)
  • Einbindung in Radiotrailer
  • Einbindung in Ticketverlosungen onAir und auf den Social Media Kanälen

Hier ein aktuelles Beispiel für die Logoeinbindung von Partnern bei der aktuellen bigFM Campus Comedy Tour 2017

Und: wir können mit Ihnen gemeinsam auf den bigFM-Events spannendes Networking betreiben. Als unser Partner erleben Sie interessante Business-Zielgruppen beispielsweise bei Bundesligaspielen im Fußball, Handball oder Basketball.

Wenn Sie mitspielen wollen, nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf.

Mehr Beats fürs Business