Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
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Wie funktioniert meine Branche in der jungen Zielgruppe?

Online-Banking boomt in der bigFM-Community

Fast 60 Prozent* der bigFM-Community erledigt die Bankgeschäfte schon online, aber nur 6 Prozent sind dabei auf mobilen Endgeräten unterwegs. D.h. wer Vertrauen in das Mobile-Banking erhöhen will, braucht eine maßgeschneiderte Kampagne, die...

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Fast 60 Prozent* der bigFM-Community erledigt die Bankgeschäfte schon online, aber nur 6 Prozent sind dabei auf mobilen Endgeräten unterwegs. Dh. Wer Vertrauen in das Mobile-Banking erhöhen will braucht eine maßgeschneiderte Kampagne, die unsere Experten gemeinsam mit Ihnen erarbeiten können. Sie wollen, dass ihre Botschaft beim richtigen Adressaten landet? Wir haben die Fakten und Zahlen für ihr Business, für ihre Botschaft.
Hier noch ein paar Beispiele aus verschiedenen Branchen:

Möbel:

  • Jeder Dritte aus der bigFM Community beabsichtigt demnächst den Kauf von Wohnzubehör (Lampe, Gardine oä.)
  • Ein Viertel will sich einen neuen Teppich oder Parkett zulegen
  • Jeder Dritte kauft sich lieber fertige Möbel, fast 40 Prozent bauen gerne selber zusammen
  • Banken/Versicherungen:

  • Fast zwei Drittel der bigFM-Community hat noch ein Sparbuch
  • Nur 6,1 Prozent handeln mit Aktien
  • In jedem dritten Haushalt befindet sich ein Immobilienbesitz
  • Jeder Vierte will den Bausparvertrag erhöhen
  • Ernährung:

  • Jeder Dritte in der bigFM-Community ist bereit mehr Geld für gesunde Ernährung auszugeben
  • Über 30 Prozent achtet beim Kauf mehr auf die Marke als auf den Preis
  • Lieferdienste sind im Kommen: über 25 Prozent nimmt diesen Service mehrmals im Monat in Anspruch
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    Wenn Sie mehr Zahlen und Fakten aus Ihrer Branche wollen, dann sprechen Sie unsere Experten an. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam eine passgenaue Kampagne über alle relevanten Medienkanäle des bigFM-Medienhauses.

    *Quelle: VuMA Touchpoints 2017II