Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Australierin hat es einfach drauf

Celeste Barber kopiert Promi-Bilder auf eine lustige Art und Weise

Eine australische Komikerin wird momentan auf Instagram gefeiert, da sie sich selbst auf die Schippe nimmt und Kim Kardashian, Justin Bieber und Co. nachahmt.

Australierin nimmt Promis auf die Schüppe

Kim Kardashian wird bereits als Selfie-Königin bezeichnet und auch Beyoncé kann sich meistens über eine Million Likes (und mehr) pro Schnappschuss auf Instagram freuen.

Sexy Photoshootings oder heiße Selfies, die Stars und Sternchen dieser Welt buhlen förmlich nach unserer Aufmerksamkeit.

Die australische Komikerin Celeste Barber dreht nun den Spieß um und kopiert solche Bildchen der Promis auf ihre eigene Art und Weise.

Ob im Planschbecken mit einem silbernen Einteiler wie Kim Kardashian…

… unter einem Kindertisch wie Katy Perry…

… oder im Schwimmbad wie Kate Upton, Celeste Barber begeistert ihre Fans.

So fing alles an

„Angefangen hat alles damals mit einer Challenge. Danach habe ich einfach damit weiter gemacht und der Hashtag ‚#CelesteChallengeAccepted‘ war geboren. Erst haben nur meine Freunde mitgemacht und mir Aufgaben gegeben, doch nach kurzer Zeit bekam ich gute Kritiken für meine Versuche und mittlerweile bekomme ich Fan-Briefe aus der ganzen Welt“, erklärte die Australierin begeistert.

Mittlerweile kann sie 147.000 Follower auf Instagram ihr Eigen nennen und sie versucht ihre Fans täglich zu bespaßen.