Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und das alles passierte an Weihnachten…

Mann hatte Sex mit einer Ziege, wurde dabei gefilmt und verhaftet

Ein 53-jähriger Amerikaner „vergnügte“ sich am Heiligen Abend mit einer Ziege, wurde dabei gefilmt und von der Polizei in Handschellen abgeführt.

Sachen gibt’s…

Heiligabend wurde ein der 53-jährige Darryl Gene Scoggin dabei beobachtet, wie er sich mit einer Ziege „vergnügte“. So erklärte ein Pressesprecher der Polizei, dass die Beamten einen Anruf bekamen und sich direkt danach auf den Weg in die Chisholm Road in Oklahoma City machten. Dort fanden die Ordnungshüter den Anrufer mit einer gezogenen Pistole vor, welcher auf Darryl zielte...

Doch was war eigentlich passiert?

Wie der Augenzeuge berichtete, hatte sich Darryl Gene Scoggin am 24. Dezember mit einer Ziege „vergnügt“. So soll der 53-Jährige seine Hose heruntergelassen und in das Tier eingedrungen sein…

Laut dem Anrufer hätten sich schon mehrere Menschen an den Ziegen vergangen, weshalb sie eine Kamera im Gehege aufgestellt hatten. Darryl wurde somit bei seiner Aktion heimlich gefilmt. Die Besitzer der Ziege schauten sich nur nebenbei die Aufnahmen an, erblickten den Mann, riefen die Polizei und ertappten ihn auf frischer Tat. Der Übeltäter wurde am Ende in Handschellen abgeführt.