Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Tasche gefällig?

Cannabis-Bag: Diese neue Handtasche verdeckt den Geruch von Marihuana

Die Modemarke "AnnaBis" produziert ganz besondere Tüten...ähm, Taschen!

Bisher nur in den USA erhältlich

In den USA ist die Cannabis-Bag bereits auf dem Markt erhältlich, hierzulande wird man sich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Die Tatsache, dass immer mehr US-Bundesstaaten die Droge legalisiert haben, spielt dabei natürlich eine bedeutende Rolle. Während die Vermarktung einer solchen Tasche vor ein paar Jahren vermutlich sogar illegal gewesen wäre, ist die Cannabis-Bag heutzutage nur eine weitere technische Innovation in unseren Regalen.

Berauschende Modemarke

Hinter der genialen Idee stecken zwei junge Frauen: Jeanine Moss und Ann Shuch. Die beiden riefen mit AnnaBis eine Modemarke ins Leben, die sich auf vorallem stilvolle Taschen spezialisiert und Mode mit Funktionalität verbindet. Die aktuelle AnnaBis-Kollektion beinhaltet drei verschiedene Modelle: Federmäppchen,  Clutch und Beutel-Tasche. Jedes Exemplar hat die sogenannte Odor-Loc-Technologie, um den Geruch der Droge nicht nach außen zu lassen. Die Taschen sind online verfügbar, ab 120 bis 295 Dollar.

Aber wie funktionierts?

Die AnnaBis-Taschen bestehen aus einem geruchsblockenden Harzfilm, sowie einem luftdichten Reißverschluss. In der Tat sehr clever, doch ob die Tasche wirklich das fehlende Item ist, auf dass Frau vergeblichst gewartet hat? Nun ja, eins ist sicher: Wenn mehr Frauen mit dem Kiffen beginnen, wird niemand davon Wind bekommen...