Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Leiden der jungen Frauen

10 Dinge: Was Frauen anscheinend einen Tag vor ihrer Periode denken

Bauchkrämpfe und Weltschmerz: So fühlen sich Frauen einen Tag vor ihrer Periode.

Wenn alles Weltschmerz ist

Eva hat den Frauen keinen Gefallen getan, als die den Apfel pflückte und sündigte: Jetzt müssen alle Frauen einmal im Monat, einen Tag vor Beginn ihrer Periode, richtig leiden. Es handelt sich um Bauchkrämpfe von denen es einige noch nicht einmal zu träumen wagen. Der Hormonspiegel steigt, Ängste treten auf, Depression und in der Öffentlichkeit wird geschluchzt.  

An diesem Tag möchten sich Frauen anscheinend nur noch in Leid suhlen und alle Welt muss es natürlich erfahren. Hier sind die Top 10 Aussagen, die einige Frauen anscheinend an diesem schwarzen Tag sagen würden:

1. „Es gibt keinen Gott. Es gibt keine Hoffnung. Scheiß drauf, ich schau was in der Glotze läuft.“

2. „Jemand hat mich auf der Arbeit angeschrien. Ich werde kündigen, jeden verlassen den ich liebe, und in ein langweiliges Bundesland ziehen und Bäckerin werden.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

3. „Ist das ein Pickel? Nein es ist ein Tumor. Es ist ein Tumor und es ist zu spät.“

4. „Mensch! Niemand mag meinen Facebook-Post? Ich schätze ich bin nicht liebenswert.“

5. „Hallo abgelaufenes Sandwich am Ende des Kühlschranks. Du gehörst MIR!“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

6. „Sie haben mir nie zurückgeschrieben, weil ich so hässlich bin.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

7. „Sie haben mir nie zurück geschrieben. Cool. Ich werde sie einfach für immer hassen.“

8. „Hallo beliebiger Fremder!!! Willst du mich heiraten?“

9.  „Alles wird gut! Ich werde ins Fitnessstudio gehen! Ich bin so gut darin gesund zu sein!“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

10. „Das sieht mir nach einem guten Platz aus, um mich hinzulegen.“
 
Gut zu wissen, dass es sich bei der Liste um Klischees handelt und viele Frauen Selbstbewusstsein an den Tag legen. Jeder hat mal einen schwarzen Tag. Gut, dass sie vorbeigehen!