Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Social Web tobt!

Völlig krank: Frau misshandelt ihren Hund und postet es bei Facebook

Katie Brown ist wohl gerade eine der meistgehassten Personen im Netz!

„Das passiert wenn man nicht die Klappe hält!!!“

Dass man sich mit einer unüberlegten Äußerung im Internet schnell mal unbeliebt machen kann, ist nichts Neues. Einen Shitstorm der Extraklasse erlebt jetzt auch Katie Brown aus Florida - und das übrigens völlig zu Recht!

Brown war offenbar so genervt von dem Bellen ihres Hundes, dass sie dem Tier kurzerhand den Mund zuklebte und ein Foto davon bei Facebook postete. Deklariert hat sie diese Aktion als eine Art Erziehungsmaßnahme mit den Worten: „Das passiert wenn man nicht die Klappe hält!!!“
 

Katie Brown verteidigt ihr Handeln

Binnen Minuten reagierte die Facebook-Community völlig geschockt und bestürzt. Einige User hatten noch die Hoffnung, dass es sich bei dem Foto um einen schlechten Scherz handeln würde. Doch Katie Brown erklärte in einem weiteren Posting: „Kein Grund zur Panik, es war nur für eine Minute.  Aber er hat seither nicht mehr gebellt!“
 
Unzählige Menschen stellten die Frau für ihr Handeln virtuell an den Pranger. Viele Facebook-User erstatteten außerdem Anzeige gegen die US-Amerikanerin. Die Polizei von South Daytona ermittelt derzeit noch gegen Brown.