Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Selfie-Trend für wahre Gentlemen

#Suit(fie) up!

Unter dem Hashtag #Suitfie kommt ein neuer Trend zu uns. Die stilvollen Herren der Schöpfung posten jetzt Selfies von sich in ihren Anzügen und zeigen uns wie unglaublich gut sie darin aussehen!

Suit up!

Schon seltsam, dass es zuletzt immer Männer waren, die mit neuen Foto-Trends bei Instragram für Aufsehen sorgten. Nach großen Internet-Aufregern wie dem sogenannten #Nutscaping, macht jetzt der Hashtag #Suitfie die Runde und zeigt Männer, die Bilder von sich in Anzügen schießen. Es handelt sich um eine Kombination der Wörter “Suit”, englisch für Anzug, und “Selfie”, das selbstgeschossene Selbstporträt. Dass Anzüge längst nicht mehr nur von spießigen Geschäftsleuten getragen werden beweisen uns diese modebewussten jungen Männer.
 

Netzfundstücke zum aktuellen Trend:

Und so geht’s, die Herren:

Findest Du Dich gerade mal so richtig sexy, zückst Du Dein Smartphone und hältst diesen perfekten Moment für die Nachwelt fest. Geteilt bei Instagram oder Facebook gibt es dann meist umfangreiches Feedback, was für ein heißer Feger Du doch bist.