Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was zur Hölle ist DAS???

"Until the End of Time": Trailer zu Tupac-Film aus China

Die eingefleischten Tupac-Fans werden sich gleich vermutlich entweder totlachen oder vor Wut an die Decke gehen!

„Until the End of Time“-Trailer sorgt für Lacher

Schon seit längerer Zeit gibt es immer wieder Meldungen über einen Kinofilm über das Leben von Tupac Shakur. Zuletzt wurde im September dieses Jahres berichtet, dass  Lenton Terrell Hutton und Randall Emmett ein für 2016 geplantes Biopic produzieren.

Wer so lange nicht mehr warten möchte, kann sich bereits jetzt den Trailer zu einem weiteren Tupac-Film anschauen. Die (nicht autorisierte) chinesische Produktion trägt den Titel „Until the End of Time“ und wirkt auf den ersten Blick wie ein schlechter Witz. Ein verdammt schlechter Witz!
 

Tsalta Baptiste in der Hauptrolle

Der Streifen handelt von einem Schüler, der einen Aufsatz über die Rap-Ikone schreiben soll. In den zahlreichen Flashbacks und Rückblenden kommt dann auch Tupac persönlich ins Spiel.

Mit dem (noch?) unbekannten Schauspieler Tsalta Baptiste in der Hauptrolle, wird ein Bild des 1996 verstorbenen Künstlers gezeichnet, das dem ein oder anderen Fan unter Umständen Magenschmerzen bereiten könnte.  Aber seht selbst:
 

Das kann doch nur ein Witz sein, oder?

Bislang berichten Medien weltweit, dass es sich bei „Until the End of Time“ NICHT um einen Scherz, eine PR-Aktion oder einen Fake handelt. Auch wenn wir uns das tatsächlich kaum vorstellen können. Derzeit soll sich der Streifen noch in der Postproduktion  befinden, 2016 aber definitiv fertig sein.