Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bis dass der Tod Euch scheidet … oder der Hunger kommt

Durchgeknallte Hochzeit: Russe heiratet Pizza!

Wenn das Wladimir Putin wüsste…

WTF???

Wir haben doch alle im Scherz schon mal einen Satz fallen lassen wie: „Am liebsten würde ich meine Couch/mein Bett/diesen Donut/dieses Bier heiraten!“ Ein junger Mann aus Russland nahm so einen Gedankengang noch eine Spur ernster und heiratete eine Pizza!

Passenderweise fand die Zeremonie in einer Pizzeria statt.  Die „Braut“ trug einen Designer-Karton und ihr Belag wurde zunächst durch einen Schleier verhüllt. Beim ersten Kuss ging es allerdings gleich etwas bissig zu.
 

Trauung in der Pizzeria

Der 22-Jährige Russe erklärte, dass er sich zu dieser Art von Hochzeit entschieden hatte, nachdem ihm sein Single-Leben zu langweilig wurde: „Liebe zwischen zwei Menschen ist meistens eine komplizierte, wilde Sache. Pizza dagegen würde dich niemals zurückweisen oder betrügen. Ich liebe das einfach!"

Wie man sich wahrscheinlich vorstellen kann, erlaubten die russischen Behörden keine klassische Trauung auf dem Standesamt oder in einer Kirche. Die Zeremonie fand also in einer Pizzeria in der Stadt Tomsk statt. Die dort angestellten Kellner fungierten als Trauzeugen. Eine Heiratsurkunde bekam das Paar übrigens auch – wenn auch keine offizielle.