Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste App für handfeste Prügeleien!

Rumblr: Tinder für Aggros?

Da hat wohl jemand zu oft „Fight Club“ gesehen…

ANMERKUNG der Redaktion (10.11.2015)
Wie heute bekannt wurde, handelt es sich bei Rumblr nun doch um einen Hoax. Bei der Erstellung des nachstehenden Artikels, lag diese Information noch nicht vor.

Da hat wohl jemand zu oft „Fight Club“ gesehen…
 

Ready to rumble?

Die amerikanische Firma Rumblr hat eine App entwickelt, auf der sich Menschen zu Schlägereien verabreden können! Das Ganze funktioniert offenbar so ähnlich wie Tinder. Man „blättert“ sich also durch den Katalog der potentiellen Kampfgegner und sucht sich aus, wenn man gerne  verprügeln möchte – oder wer einen selbst vermöbeln darf.
 

Die App für „Freizeit-Kämpfer“

Auf der Rumblr-Website wird der Gebrauch der App deutlich erklärt. So heißt es dort: „Rumblr ist eine App mit der sich Freizeit-Kämpfer finden, treffen und duellieren können. Man muss nicht selbst kämpfen um Rumblr zu nutzen. Man kann auch einfach checken, wo gerade Kämpfe in der Nähe stattfinden und zuschauen – und das alles umsonst!“

Naja, es wäre ja auch selten dreist für solche Aktionen auch noch Geld zu verlangen.  Noch kann man die App übrigens nicht downloaden, der Launch steht aber angeblich kurz bevor.

Und wir dachten schon, Apps wie iPuke oder ein das virtuelle Lagerfeuer wären unnötig…