Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Na, hungrig?

Die wohl perversesten Burger der Welt!

Ein Doppel Whopper ist Kinderkacke dagegen!

Das beste an Australien ... sind die Burger!

Die meisten von Euch, die schon mal in Australien waren, haben dort vermutlich ein paar Monate mit Work&Travel verbracht, sind durchs Outback getourt und haben dutzende, obilgatorische Touri-Fotos vor der Oper in Sydney oder dem Uluru geschossen, stimmts?

Cal Stubbs bereist die verschiedensten Orte seiner Heimat eher aus kulinarischen Gründen. Carls Hobby sind laut eigener Aussage nämlich Burger und Burger-Wettessen. Riesengroße, fettige Teile mit gefühlten 100 Belägen und 10.000 Kalorien.
 

"Vorsicht, Herzverfettung!"

Stubbs dokumentiert seine Erlebnisse übrigens auf seinem Instagram-Account „hulksmashfood“.  Knapp 8000 Abonnenten hat er mit seinen exorbitanten Food-Pics bereits begeistern können.
Wir geben zu: Alleine die Bilder schreien schon „Vorsicht Herzverfettung!“. Aber irgendwie würden wir auch gerne mal beißen…

Ob Carl tatsächlich jeden dieser Giganten alleine und komplett vertilgt hat, wissen wir leider nicht. Für alle Foodies ist sein Account dennoch ein kleines Highlight!