Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Na, wer ist noch WG-geschädigt?

Die schlimmsten Mitbewohner EVER

Wer schon einmal in einer WG gelebt hat, kennt die Diskussionen um Abwasch, Saugen, Aufräumen & Co. Manche „Mitbewohner“ treiben es allerdings auf die Spitze!

Auf den ersten Blick ist alles noch cool...

Jeder Studi weiß Bescheid: Man ist froh, nach gefühlten 100 Jahren Suche eeeeeendlich ein WG-Zimmer gefunden zu haben. Auf den ersten Blick passen auch die Mitbewohner. Aber das Grauen offenbart sich oft erst nach ein paar Monaten des Zusammenlebens. Manche Menschen meinen eben, nicht nur Tisch sondern auch Zahnbürste teilen zu müssen!

Im Netz machen seit einigen Monaten schon Posts mit dem Hashtag #badroommate die Runde. Wir haben die besten „Beschwerden“ für Euch im Überblick: