Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Trottel des Tages!

Wie zerstört man möglichst schnell einen brandneuen Ferrari?

Dieser Typ schrottete seine neue Luxuskarre nur wenige Minuten nach dem Kauf.

So geht man mit 950PS besser nicht um

Bei dem Auto handelt es sich nicht nur um irgendeinen Ferrari (was schon cool genug wäre), sondern um den exklusiven LaFerrari, von dem es weltweit nur 499 Modelle gibt. Welchen Betrag man für die 950PS blechen muss, kann man sich denken.

Medienberichten zufolge fuhr der Typ stolz die ersten Meter mit seinem neuen Auto durch Ungarns Hauptstadt Budapest, um eine kleine Spritztour zu machen. Der Ausflug dauerte allerdings nur genau so lange, bis der Fahrer das Gaspedal ein klitzekleines bisschen zu fest antippt. Das Ergebnis? Schrott! Millionen-Schrott! Vielleicht das nächste Mal doch lieber einen Golf oder einen Corsa?
 

Váci út, La Ferrari Crash
Váci út, La Ferrari Crash

Erfolgreiches Zufallsprodukt

Gefilmt wurde der Crash laut Berichten übrigens zufällig von einem anderen Autofahrer, der zunächst eigentlich nur begeistert mit seinem Handy festhalten wollte, dass er einen der begehrten LaFerrari in Action gesehen hat. Das er mit diesem Clip einen viralen Hit mit über 900.000 Klicks bei Youtube landen würde, hatte er sich wohl bei der Aufnahme noch icht gedacht.