Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was wohl „Spectre“ zu bieten hat?

Von "Dr. No" bis "Skyfall": Alle 193 Bond-Gadgets in einem Clip

Von unsichtbaren Autos, über magnetische Uhren bis hin zu Flammenwerfern und einem Jetpack: James Bond hat einfach IMMER die coolsten Gadgets.

Die ganze Welt ist im Bond-Fieber

Ab heute (05.11.) kann man endlich überall den neuen James Bond-Film „Spectre“ in den Kinos sehen. Zum 24. Mal gibt es Martinis (geschüttelt, nicht gerührt), heiße Mädels und knallharte Action. Daniel Craig schlüpft zum vierten Mal in die Rolle des britischen Agenten und macht diesmal unter anderem in Österreich, Marokko, Mexiko und Italien Jagd auf die bösen Jungs.

Natürlich ist Bond ein echter Kerl und glänzt gleichermaßen mit Köpfchen und Kraft. Doch ohne seine kultigen Gadgets wäre 007 sicherlich nur halb so erfolgreich bei seinen Missionen.
 

Every James Bond Gadget. Ever.
Every James Bond Gadget. Ever.

Das unsichtbare Auto hätten wir schon gerne...

Pünktlich zum Start von „James Bond 007: Spectre“ haben sich nun die Youtuber von Burger Fiction die Mühe gemacht und noch einmal alle 193  bisherigen Bond-Gadgets in einem Video zusammengeschnitten. Zugegeben: Der Jetpack aus „Feuerball“ wirkt heute ähnlich albern wie das Mondfahrzeug aus „Moonraker“. Aber das unsichtbare Auto, das in „Stirb an einem anderen Tag“ zum Einsatz kommt, finden wir schon ziemlich cool!

Mit welchem Bond-Gadget würdet Ihr Euch gerne das Leben leichter machen?