Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Haariges Gehänge vor schönen Landschaften

Nutscaping: Selfies für echte Männer

Danke Internet. Danke. Müssen wir uns tatsächlich auch DAS noch angucken? Offenbar ja!

Hose runter für schöne Fotos

Es ist wieder soweit! Ein neuer skurriler Trend kursiert im World-Wide-Web, dieses Mal allerdings nur für die Herren der Schöpfung: #Nutscaping. Das Wort setzt sich zusammen aus "nuts" und "landscape". Ziel eines Nutscapes ist es, ein schönes Landschaftsfoto zu knipsen. Das ist aber längst noch nicht alles, denn der Fotograf gibt seine baumelnden und vorzugsweise haarigen Liebeskugeln preis. Hose runter, Eier raus, bücken, Foto schießen, fertig. Gefährliche Höhen und eiskalte Temperaturen? Es gibt nichts, vor dem der männliche Trendsetter zurück schreckt...

Selfies for real men

Ach Internet, du zeigst uns manchmal Dinge, die wir einfach nicht sehen wollen - aber trotzdem nicht weggucken können. Landschaftsbilder können zwar langweilig sein, aber ob haarige Hoden wirklich in der Lage sind eine potenziell schöne Aussicht zu verschönern, ist mehr als fragwürdig. Wahrscheinlich eher nicht. Wer vom Nutscaping-Hype angetan ist, sollte sich aufjedenfall diesen (Ruck)-Sack ansehen. Der eignet sich bestimmt hervorragend für Ausflüge in schöne Landschaften...

Was kommt als Nächstes in der digitalen Welt der Selbstdarstellung? Wir sind gespannt!