Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die nächste Pyjama-Party kann kommen

Ein Leben im Bett? Die Japaner zeigen wie es geht…

Ein Leben im Bett. Was klingt wie ein wunderschöner Traum, könnte jetzt tatsächlich Realität werden. Naja, fast!

In Sachen ‘total bekloppte und unnötige Erfindungen‘ macht den Japanern ja so schnell niemand etwas vor. Mit der neuesten Idee liegt man allerdings nicht nur im eigenen Land goldrichtig, sondern höchstwahrscheinlich bei allen Menschen, die eine innige Beziehung mit ihrem Bett führen.

We proudly present…
Das Wort Bett bekommt bei dieser innovativen und grandiosen Idee eine ganz neue Bedeutung, ja es nimmt sogar ganz andere Dimensionen an. Ok, mal im Ernst. Der Winter naht und in Japan gilt der Kotatsu, ein beheizter Tisch der oft in japanischen Häusern vorgefunden wird, als eine der wichtigsten Wärmequellen in der kalten Jahreszeit.
 

Kuschelig warm und riesengroß

So weit, so gut! Nun will man sich im Winter allerdings nicht nur im Wohnzimmer wohl und gut gewärmt fühlen, sondern selbstverständlich auch in seinem Bett. Was tut ein ausgefuchster Japaner also? Richtig! Er kombiniert ein XXL-Bett mit einem Kotatsu.
 

Dieses Bett hält also nicht nur warm und liefert eine Abstellfläche für kiloweise Schokolade, Chips & Co., sondern bietet auch noch Platz für eine ganze Fußballmannschaft. Welcome to the good life!