Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Cooles Styling, wenig Aufwand!

Mit diesen Emoji-Kostümen seid ihr das Highlight auf jeder Halloween-Party

In Sachen "Horror" vielleicht noch zu überbieten, aber dafür verdammt witzig!

Shit-Emoji oder doch lieber die Tänzerin?

Viel einfacher könnte es nicht sein, an Halloween mit einem wirklich kreativen Kostüm zu beeindrucken. Im letzten Jahr tauchten schon vereinzelt Emojis auf der Halloween-Bildfläche auf. Dieses Jahr lässt sich der Trend ganz easy perfektionieren.

Schnappt Euch Eure beste Freundin, oder Euren Kumpel und paar kleine Accessoires und schon ist die Verkleidung perfekt. Ok, in Sachen "Horror" ist die Idee vielleicht noch zu überbieten, aber ein bisschen Fake-Blut hat man sich ja schnell mal im Gesicht verteilt. In diesem Sinne: Happy Halloween!