Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Na dann, Prost!

Neue Studie: Biertrinker können länger!

Wenn das mal keine guten Nachrichten pünktlich zum Wochenende sind!

Homer Simpson ist also somit ein Sexgott! BÄM!

Ja, wir wissen, es tauchen andauernd irgendwelche halb-seriösen Studien zu (mehr oder weniger) relevanten Themen des Lebens auf. Diese hier gefällt uns aber ganz besonders – mal ganz unabhängig davon, ob nun tatsächlich was dran ist oder nicht!

Laut neuen Forschungsergebnissen haben Biertrinker offenbar mehr Ausdauer im Bett! Angeblich sorgen nämlich die Phytoöstrogene im Alkohol für eine Verzögerung bei der Ejakulation des Mannes. Und der Sex kann dauern, und dauern, und dauern, und dauern…
 

Vom Kasten in die Kiste

Vor allem dunkles Bier soll außerdem zusätzlich wie ein Aphrodisiakum wirken. Das darin enthaltene Eisen sorgt indirekt dafür, dass der Körper bestens mit Sauerstoff versorgt wird. Und das wiederum fördert auch die Standhaftigkeit im Bett.  

Jungs, ihr wisst was ihr zu tun habt: Prost!