Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Token soll der nächste Slim Shady sein

Hört, hört: Es gibt mal wieder einen “neuen Eminem”

"No Sucka Mcs Contest": Diesen Track MÜSST ihr hören!

Token wird zum Highlight im Netz

Gefühlt alle vier Wochen taucht auf der Bildfläche „DER neue Eminem“ auf. Wir erinnern uns, teils mit Schrecken, an Slim Jesus oder Mads Veslelia

Gerade ist es der 17-jährige Nachwuchsmusiker Token, der den „Rap God“ beerben soll. Sein Track „No Sucka Mcs Contest“ wird aktuell nicht nur in den Staaten mächtig gehypt. Der Clip zum Video erzielte bei Youtube innerhalb weniger Tage rund 400.000 Klicks. Tendenz: steigend! Und auch wir müssen zugeben: Die Nummer kann was!
 

Token - No Sucka Mcs Contest
Token - No Sucka Mcs Contest

Auch „Definition of a Rap Flow“ geht gut ab im Netz

Auch wenn die Eminem-Fans vermutlich schon beim Gedanken an den nächsten Vergleich mit ihrem Superstar Brechreiz bekommen: Der Junge hat es wirklich, wirklich drauf! An Tokens  Mimik und Gestik lässt sich zwar noch arbeiten, seine Rhymes sind aber absolut nicht von schlechten Eltern. Und mit „No Sucka Mcs Contest“ kann er es durchaus mit einigen Kollegen seines Genres aufnehmen.

Der Song ist übrigens längst nicht das erste Werk des Teenagers. Bereits seit Jahren lädt Token seine Raps bei Youtube hoch. Unter anderem seine „Definition of a Rap Flow“ ging schon im letzten Jahr ordentlich ab!
 

Definition of a Rap Flow - Token (16 Year Old Rapper)
Definition of a Rap Flow - Token (16 Year Old Rapper)