Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Heilige Hunde“ erobern das Internet

#PopeDogs: So bekloppt feiern die USA den Papstbesuch

Immer mehr Fotos von Vierbeinern im Papstkostüm überfluten das Netz. Wir müssen zugeben: So bizarr es auch aussieht – cool ist die Aktion schon irgendwie

Der Papst als Popstar vor dem Kongress

Medienberichten zufolge glich die Rede des Kirchenoberhaupts vor dem US-Kongress eher einem Popkonzert, inklusive lautem Beifall und Standing Ovations!

Auch im Internet drehen einige US-Amerikaner aufgrund  des berühmten Gastes in ihrem Land völlig durch. Die „(K)Leidtragenden“ dieses Freudentaumels sind in dem Fall die Hunde.

Vierbeiner im Papstkostüm erobern das Netz
Auf Instagram trendet gerade der Hashtag #PopeDogs. Immer mehr Fotos von Vierbeinern im Papstkostüm überfluten das Netz. Und, wir müssen zugeben: So bizarr es auch aussieht – cool ist die Aktion schon irgendwie. Das Outfit gibts übrigens für knapp 20 Dollar bei Amazon!
 

Wir zeigen Euch die ultimative Pope Dog-Compilation! Falls Ihr also noch ein Halloween-Kostüm für Fiffi braucht – Voilà: