Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zeichen von Metallica, Ghost, Gwar & Slipknot

Heavy Metal Fans aufgepasst: Es gibt eine neue Emoji-Tastatur

Firma Keyluminati bringt neue Smileys auf den Markt.

Neuer Trend?

Kim Kardashian hat eine, Justin Bieber hat eine und auch Fetty Wap kann sich zu den glücklichen Stars zählen, welcher eine eigene Smiley-Palette hat. Ob nun Kimojis oder Justmojis, die coolen Apps werden haufenweise gedownloadet und im normalen Smartphone-Alltag verwendet.

Neue Smileys

Wie das Unternehmen Keyluminati und dessen Erfinder Mark Mosley nun verkündete, wird es schon bald eine neue Emoji-Tastatur für Heavy Metal Fans geben.

„Ich habe mich gewundert, ob Fans von Metallica und Slipknot entsprechende Smileys auf ihren Handys haben. Ich habe gegoogelt und konnte nichts finden, also kreierten wir selbst welche.“

In der ersten Woche soll die App bereits 10.000 Mal gedownloadet worden sein. Ebenfalls wollen die Designer neue weibliche Emojis kreieren, um die Frauen der Heavy Metal Welt glücklich zu machen.