Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Harter Start

Diese Stars sollen zu hässlich für Hollywood sein

Diese Stars wurden bei ihren ersten Gehversuchen in Hollywood knallhart abgewiesen.Der Grund? Sie seien zu hässlich für's Showbusiness ...

Harte Jury

Zu hässlich für Hollywood? Es gibt Stars, die absolut keinen guten Start in ihre Karrieren hatten. Dass die Hauptvoraussetzung in Hollywood in erster Linie viel Glamour und gutes Aussehen ist, ist kein Geheimnis. Doch bei diesen acht Superstars hätte man sich absolut nicht vorstellen können, dass sie zu hässlich für eine Hollywood-Karriere sein sollen. Doch genau das war der Grund, warum diese Ladies keine Jobangebote bekamen.

1.    Meryl Streep
Der Produzent des Film-Klassikers "King Kong", Dino De Laurentiis, war 1972 auf der Suche nach der blonden Frau, den Gegenpart King Kongs. Seine Antwort, als die damals noch unbekannte Meryl Streep zum Vorsprechen in die Filmstudios kam: ''Warum bringst du mir so ein hässliches Ding?'' Darauf antwortete Streep ziemlich zickig: "Entwschuldigung, dass ich nicht hübsch genug bin um bei 'King Kong' mit zu spielen''! MIttlerweile ist Streep eine der bestbezahltesten und beliebtesten Schauspielerinnen im Business und unglaublich erfolgreich! 

2.    Reese Witherspoon

Zu den Anfängen ihrer Karriere wurde Reese von allen möglichen Menschen aus der Film-Industrie als nicht Intelligent und hübsch genug bezeichnet. Zum Glück war sie zu stur um diese Aussagen zu akzeptieren. Heute ist sie eine der schönsten und begehrtesten Frauen im Show-Busniness.
 

3.    Crissy Teigen

In Vorbereitung auf ein Fotoshooting für die amerikanische Fashion-Kette "Forever 21" wurde Crissy als zu dick für eine Karriere als Model bezeichnet. Heute glänzt sie auf dem Sports Illustrated-Cover!

4.    Mindy Kaling

Bei einem Vorsprechen für eine Comedy-Show wurde Mindy mit der Begründung, sie sei nicht hübsch genug, um mitzuspielen, hart abgewiesen. Heute hat die 36-jährige mit "The Mindy Project" ihre eigene TV-Serie und ist eine der gefragtesten Stand-Up-Comedians Amerikas.

5.    Kat Dennings

Der schlagfertige Liebling aus der Erfolgsserie ''Two Broke Girls'' wurde noch vor wenigen Jahren wegen ihrer Zähne, ihres Gewichts und ihrer Hautfarbe an etlichen Hollywood-Pforten abgewiesen. Die Aussage, sie müsse etwas an ihrem Aussehen ändern, wenn sie Erfolg haben wolle, hat sich die vollbusige Schönheit glücklicherweise nicht zu Herzen genommen. Heute ist sie nicht nur ein Star, sondern auch ein absolutes Sexsymbol und Vorbild für viele Frauen, die nicht 90-60-90 sind
 

6.    Sarah Jessica Parker

"Sex and The City" ohne Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker? Kaum vorstellbar! Die Stil-Ikone prägte nicht nur die Mega-Serie, die noch heute das Nonplusultra und Vorbild für viele andere Serien ist, sondern auch die Fashion-Industrie. Dennoch wurde Sarah 2006 zur ''Unsexiest Woman Alive'' gewählt. In "Sex and The City" hat Sarah allen Zuschauern allerdings etwas anderes bewiesen und so gezeigt, dass man sich auf das Urteil der "Fachjury" eben nicht verlassen sollte ...
 

7.    Lea Michele 

Lea Michele kann tanzen, singen und schauspielern. Das alles war dennoch nicht genug, denn die Produzenten einiger Serien störte etwas an der brünetten Schauspielerin: Ihre Nase! Mit 13 Jahren wurde ihr deshalb nahegelegt, eine Nasenkorrektur vorzunhemen zu lassen ... Trotz der Anfeindungen ergatterte sie die Hauptrolle in der Musical-Serie "Glee" und ging - auch mit nicht perfekter Nase, ihren Weg als Schauspielerin.

8.    Nia Vardalos

Der Liebling des Klassikers ''My Big Fat Greek Wedding'' wurde zum Anfang ihrer Gehversuche in der Glitzerwelt Hollywoods als ''nicht hübsch genug, um eine Lady zu sein'', bezeichnet. Außerdem schmiss ihr Agent, der für die Rollengesuche zuständig war, nach wenigen Wochen hin. Grund: Es gäbe keinen Markt für griechische Schauspielerinnen ... Daraufhin machte Nia sich ihre Nationalität zu eigen und startete einfach ihr eigenes Projekt: ''My Big Fat Greek Wedding'' - bekanntermaßen ein Mega-Erfolg!