Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Mutti, mir geht es gut"

Der Star bei Instagram: Dieser junge Mann nimmt uns mit auf seine Weltreise

Damit die Daheimgebliebenen beruhigt sind.

Wer hat nicht schon unter Fernweh gelitten? 

Jonathan Quiñonez ging es vor ein paar Monaten genauso. Sein eher langweiliger Bürojob in Brüssel war für ihn kaum mehr auszuhalten. Statt motiviert bei der Arbeit zu sein, plante er innerlich schon eine Weltreise.  Diese setzte er prompt in die Tat um. Er kündigte seinen Job, verkaufte sein Auto und ab ging die Post!

Damit Jonathans Familie - vor allem seine Mutter in der Heimat - beruhigt schlafen konnte, ließ er sich an den verschiedensten Orten seiner Reise fotografieren. Immer dabei das Schild mit dem Aufdruck: „MOM, I´M FINE“.

Seine Mutti fand das sicher sehr süß. Dass der 27-Jährige nebenberuflich als Model tätig ist, ist beim Durchstöbern seines Instagram-Account nicht zu übersehen. Schaut doch mal rein:

„Während meiner Reise wurde mir klar, dass es durch die Zeitverschiebung, die enormen Telefonkosten und das teilweise nicht vorhandene Internet schwer wird, mit meiner Familie zu kommunizieren“- so der junge Mann.  Daher entstand die Idee, den Account „Mom, I´m fine“ ins Leben zu rufen. 

Statt seiner Mutter diese Worte immer wieder am Telefon zu predigen, entschied er sich somit die fotografische Umsetzung und ließ alle an seinen atemberaubenden Erlebnissen teilhaben.

Wohin ihn seine Reise noch führen wird, wird er uns sicher über Instagram berichten. Jedoch steigt beim Anblick dieser Bilder das Fernweh ins Unermessliche..