Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Krasse Story

15-Jährige soll Sex mit 25 Jungs in Schultoilette gehabt haben

Angeblich wurde eine Schülerin nun dabei erwischt, wie sie sich mit 25 Schülern auf einem Toilettenraum verführt haben soll.

Fragwürdige Nachmittagsbeschäftigung

Lehrkörper der South Fort Myers High School in Florida, USA, sind der Überzeugung, dass eine 15-jährige Schülerin mit mindestens 25 Mitschülern Verkehr hatte. Und all das soll in einer der Toilettenräume an nur einem Nachmittag passiert sein.

Schuldirektorin Melissa Layner meldete den Vorfall der Polizei am nächsten Morgen. Danach sprach sie mit der beschuldigten Schülerin, welche anschließend alles beichtete. Wegen des Alters des Mädchens wurde ein Sondereinsatzkommando eingeschaltet, weil die Funktionäre von Missbrauch ausgehen. Laut der Schülerin war der Sex jedoch einvernehmlich.

Wie konnte das passieren?

Wie die ganze Aktion unbemerkt von statten gehen konnte ist den Gemeindemitgliedern unklar. Die High School-Direktorin gestand ein, dass sie für die Sicherheit der Schüler verantwortlich ist. Doch im Gegenzug erwarte sie vorbildliches Benehmen auf dem Campus. Das dieser Vorfall nicht in diese Kategorie fällt dürfte wohl jedem klar sein.

Berichten zufolge erwartet die involvierten Schüler jetzt eine saftige Strafe. Warum sich diejenigen noch nach dem Unterricht auf dem Schulgelände aufhielten ist unklar. Es wird davon ausgegangen das außerschulische Aktivitäten (wie Sport etc.) die Ursache dafür sein könnten.