Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ziemlich kurios

Mann wird gezwungen Teich zu entfernen, weil Diebe sich “verletzen könnten”

Weil sich Einbrecher am Teich von Kevin Sheehan weh tun könnten, wurde der Mann nun gezwungen diesen trocken zu legen.

Ironie des Schicksals

Kevin Sheenan aus England behauptet, dass seine Wohnungsbaugesellschaft ihn dazu gezwungen hat, seinen geliebten Teich zu entfernen. Und warum? Laut der Genossenschaft könnten sich potentielle Diebe in den Teich fallen oder sich an dessen Mauer verletzen…

Geht’s noch?

Der 62-Jährige errichtete die Mauer um den Tümpel, damit seine einjährige Tochter namens Olivia sicher im Garten spielen kann. Das berichtete die britische “Metro”. Doch nun musste der gestandene Vater seine insgesamt 80 Koifische umquartieren und den Teich vernichten. Ihm wurde laut eigenen Aussagen sogar mit einer Zwangsräumung gedroht, wenn er dies nicht täte.

Er wollte nichts Böses

Kevin sagte dazu: “Ich habe die Höhe der Umrandung um zwei Blocks erhöht, weil ich wollte, dass meine Tochter geschützt ist. Ich habe den Teich seit über 15 Jahren und es war noch nie ein Problem. Dann meinten sie, dass ein Einbrecher in den Teich fallen könnte, weil man diesen über den 180 Zentimeter hohen Zaun nicht sehen könne. Ich habe ihnen gesagt, dass Diebe gar nicht erst versuchen sollten einzubrechen.”

Die Wohnungsbaugesellschaft hat sich zu Kevins Vorwürfen nicht geäußert.