Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auto-Date mit Lachflash-Garantie

James Corden vs. Chewbacca-Mum: Carpool-Karaoke mal anders ...

Was passiert, wenn TV-Moderator James Corden sich mit Chewbacca-Mum zum Auto-Date verabredet? Wir verraten's Euch!

Carpool-Karaoke mal anders!

Der britische Moderator und Komiker James Corden lässt sich auf dem Weg zur Arbeit regelmäßig von Weltstars begleiten. Dabei geben Musiker wie Justin Bieber, Adele & Co., begleitet vom TV-Entertainer himself, ihre größten musikalischen Hits zum Besten und plaudern aus dem Nähkästchen. Das Resultat: Irre komische Videos und zig Millionen Klicks auf YouTube. Nun drehte der Late-Show-Liebling den Spieß allerdings um ...

Auf dem Weg zur Arbeit mit Chewbacca-Mum
Für seinen neuesten Streich hat James Corden sich nämlich einen ganz besonderen Gast an die Seite geholt - die frischgebackene Internetlegende Chewbacca-Mum! Wer, wie, wo, was? Die Rede ist von Candance Payne, einer stinknormalen Hausfrau und Mama aus Texas, die seit einigen Tagen mit einem Facebook-Video das World Wide Web regiert. In dem vierminütigen Clip posiert Candance mit einer originalgetreuen Star Wars Chewbacca-Maske, die sie kurz vorher in einem Supermarkt ergattert hat. Ok - und was soll daran jetzt so witzig sein? Das seht ihr Euch am besten selbst an:

Schon mal jemanden gesehen, der so herzlich über sich selbst lachen kann? Wir auch nicht! Das lustige Video wurde bisher über 140 Millionen mal angeklickt, fleißig geteilt, kommentiert und gelikt. So wurden nicht nur sämtliche Nachrichtenportale, Fernsehsender und Radiostationen auf Payne aufmerksam, sondern eben auch TV-Master James Corden.   

Lachflash-Garantie
So übergibt Corden aus aktuellem Anlass das Steuer an seinen Special-Guest Chewbacca-Mum und lässt sich von Candance Lachen mitreißen. Als wäre das noch nicht genug, nimmt auf der Rückbank kein Geringerer als Star-Wars-Regisseur J.J. Abrams platz, der witzige Tipps für den perfekten Chewbacca-Sound gibt.
 

Chewbacca Mom Takes James Corden to Work
Chewbacca Mom Takes James Corden to Work

Wir sind uns sicher - spätestens nach diesem Auftritt sind auch die letzten noch übriggebliebenen Chewbacca-Maksen ausverkauft!