Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Chance des Lebens

Physiotherapeut gesucht: Dieser Mann bietet Traumurlaub für deine Hilfe

Ein verzweifelter Mann sucht einen privaten Physiotherapeuten für seine verletzte Freundin. Pluspunkt: Die beiden leben auf der karibischen Grenadinen Inselkette.

Unglück

Jeremie Tronet und Zoe Schaffer-Jennett leben den karibischen Traum. Als sportbegeisterte Kitesurfer und Fotografen verbringen sie jeden Tag im glasklaren blauen Wasser und genießen die Sonne. Doch ein schwerer Unfall veränderte das Leben der beiden... Als Zoe von einem drei Meter tiefen Graben fiel, brach sie sich den Oberschenkelknochen. Dieser musste mit drei Schrauben stabilisiert werden.

Verzwickte Situation

Seit dem Unfall liegt die junge Frau im Krankenhaus und ist weit weg von Zuhause. Sie kann noch immer nicht laufen und wird monatelang zur Physiotherapie gehen müssen. Doch leider hat das Paar keine ausreichende Gesundheitsversicherung und kann sich das Spezialcenter zur Rehabilitation nicht leisten. Außerdem wäre Jeremies geliebte Zoe dann für weitere fünf bis sechs Monate nicht mehr zu Hause.

Krasses Angebot

Deswegen hat sich der fürsorgliche Freund nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er möchte einen Physiotherapeuten in die Karibik einfliegen, der sich einzig und allein um Zoe kümmert. Um so schnell wie möglich jemanden zu finden, will Jeremie die Flugkosten, Unterkunft, Essen, Surfstunden und Wochenendausflüge auf die exotischen Inseln übernehmen. Die oder der perfekte Kandidat/in darf sogar einen Gast mitbringen!

Wer kann dazu schon Nein sagen?!

Wenn du die nötigen Qualifikationen und die Motivation für diesen außergewöhnlichen Job hast, dann kannst du dich unter dieser Email-Adresse [email protected] mit einem englischen Schreiben und einem Foto bei dem Paar bewerben.