Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So könnt ihr die Welt "for free" bereisen

Reiselustige aufgepasst: "WOW air" sucht "Snaptraveler"

Um diesen Sommerjob werden sich wohl alle reißen.

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein.

Haltet euch fest! Das, was ihr gleich lest, wird euer Reiseherz höher schlagen lassen: „WOW air“ ist auf der Suche nach jungen Menschen, die das Leben und das Reisen lieben und über den Sommer bereit für eine Weltreise sind.

Falls ihr von Juni bis August noch nichts vorhabt, schon immer mal auf eine Abenteuertour gehen und Land und Leute auf der ganzen Welt erkunden wolltet, seid ihr bei diesem Jobangebot genau richtig. Gesucht sind vier „Snaptraveler“, die ganz ohne aufzubringende Reisekosten, ihr Erlebtes dokumentieren und auf Snapchat teilen.

Was muss man tun, um mitzumachen?

Als Bewerbung genügt eine circa zweiminütige „Snap Story“ auf Englisch, welche euch und euer momentanes Leben vorstellt. Je kreativer das Ganze gestaltet ist, desto besser. Am Ende sollte aber eines deutlich werden: ihr seid jung,  Snapchat-sicher, abenteuerlustig und heiß darauf, einen kostenlosen Trip um den Globus zu starten. Ist die „Snap Story“ einmal im Kasten, solltet ihr diese speichern und unter eurem Namen hochladen. Mehr ist es nicht!

Das erwartet die glücklichen Gewinner

Bist du unter den vier Auserkorenen, erwarten dich vier verschiedene Trips rund um die Welt. Den Flug, das Hotel, die Verpflegung und alle Aktivitäten übernimmt dabei "WOW air". Im Gegenzug müsst ihr, wie gesagt, nur eines machen: teilt eurer Leben auf Snapchat. Viel Erfolg bei der Bewerbung und falls ihr noch mehr Anregungen braucht, bitteschön:

WOW SnapTraveler
WOW SnapTraveler