Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er stellt sein Leben auf den Kopf

22-Jähriger teilt inspirierenden Plan für ein besseres Leben

Imgur User „AVkid“ teilte nun einen Brief mit der Welt und blickt mit diesem hoffnungsvoll in die Zukunft.

Coole Idee

Manchmal scheint das Leben einfach nur ein Albtraum zu sein. Man wacht morgens schon mit Kopfschmerzen auf, geht arbeiten, kommt spät nach Hause, schiebt sich die Pizza in den Ofen und schläft auf dem Sofa ein. Erlebt hat man nichts und um seine Freunde hat man sich auch nicht gekümmert.

Dazu ist man dann noch unglücklich, weiß jedoch nicht, wie man aus diesem Teufelskreis ausbrechen kann.

Imgur User „AVkid“ hat dafür jetzt eine gute Lösung gefunden und teilte seinen Vorschläge mit der Welt.

The world seems so shit right now so I guess this is my solution

Auf einem Zettel notierte er zehn Dinge, an denen er selbst arbeiten möchte. Unter dem Titel „Sei ein besserer Mann“ schrieb er unter anderem folgendes:

#1 - Schreibe deinen Tagesablauf auf. Wenn du deinen Tag detailliert beschreibst und alle Aktivitäten einplanst, bekommst du die gewisse Stabilität, die du brauchst.
 

#2 - Kein Fast Food mehr. Das war's mit dem faulen Jungen. Ernähre dich gesund und vor allem: Iss dein verdammtes Gemüse.

#3 - Trainiere 30 Minuten am Tag. Dein Fast Food Hintern hat es nötig!

#7 - Hör auf zu lügen und ja, auch die ganz kleinen Lügen. Wenn du aufhörst, deine Freundin anzulügen, ist nichts unmöglich und du kannst ehrlich der ganzen Welt entgegentreten.

#9 - Gib dir selbst ein Mal am Tag ein Kompliment und suche nach / kreiere Dinge, nach denen du sagen kannst: „Mensch, ich bin genial“.“

Für solch eine Liste braucht man im Übrigen kein neues Jahr und die damit verbundenen Neujahrsvorsätze. Wenn man sich unwohl in seiner Haut fühlt, sollte man es wie der 22-Jährige hier im Brief machen: Nicht lange fackeln, einfach loslegen!