Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ketchup und Mayo sind jetzt Out!

Süße Pommes als Dessert?

Salzige, frittierte Pommes getoppt mit Eis und Schokosoße? Klingt gewöhnungsbedrüftig, schmeckt aber abgefahren gut!

Schoko ist das neue Ketchup

French-Fries, Farm-Potatoes, Pommes-Frites: Wie auch immer man sie nennt - die knusprigen, salzigen Allrounder mag jeder auf der Welt! Ob zum deftigen Burger oder als Snack To Go - Pommes sind immer eine gute Idee. Und natürlich gehören auf anständige Fritten doch auch Ketchup und Mayo, oder? Schon mal daran gedacht, die salzige Köstlichkeit, statt mit üblichen Toppings, mit Schokoladesoße und Zuckerstreusel zu essen? Was "Max" und "Caroline" aus der Erfolgs-Sitcom "2 Broke Girls" bereits vorgemacht haben, versuchen nun auf diverse In-Restaurants an den Mann zu bringen! Die Kombination aus süßem und salzigem ist zwar keine absolut neue Erfindung, sondern im asiatischen Raum Gang und Gebe, doch Pommes mit Schokosoße hat man dann doch noch nicht auf dem Speiseplan gehabt! Noch nicht überzeugt? Schaut Euch an, wie das ungewöhnliche Duo angerichtet aussieht und wem jetzt noch nicht das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, der sollte beim nächsten McDonald's Besuch seine Fritten in die Karamelsoße seiner Nachspeise eintauchen. Das Ergebnis wird Euch umhauen!
 

Yum! Diese Pommes wurden mit Trüffel-Eis aufgepeppt. Wahrscheinlich schmeckt das ganze gar nicht so creepy, wie es sich anhört.

Hmmm! Diese Variante überzeugt alle Nutella-Liebhaber: Knackige Pommes mit Schokoaufstrich und Puderzucker.

Fruity: Die frittierten Kartoffelstreifen bestreut mit Zimt und Zucker, getoppt von fruchtiger Erbeersoße.

Zu guter Letzt: die McDonald's Schokoladen-Fritten, die in einem McDonald's in Japan angeboten werden. Statt der guten alten Pommes-Schranke, gibt es hier Vanille und Schoko on Top. Die sogenannten ''McChoco Patatoes'' sind ein Dauerbrenner.