Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geheimnisse Gelüftet

Jennifer Aniston verrät wie sie so schlank und rank bleibt

Auch mit 47 ist Jennifer Aniston noch immer eine heiße Granate. Wie sie das macht verriet sie jetzt in einem interview.

Wie macht sie das nur?

Gerade erst vom “People Magazine” zur einer der schönsten Frauen 2016 gekrönt, plauderte Schauspielerin Jennifer Aniston jetzt aus dem Nähkästchen und verriet was sie den ganzen Tag über so isst. Und wie könnte es anders sein: Alles ist super gesund, low carb und hat viele Proteine.

Proteinbombe

Im Interview erklärte sie, dass ihr Morgen immer mit heißem Zitronenwasser und einem Kaffee mit Milch beginnt. Zum Frühstück bevorzugt sie Shakes. “Ich mache gerne Bananen, Kirschen, Beeren, etwas Kakaopulver, Steviadrops, Proteinpulver und Mandelmilch mit Schokogeschmack rein”, so Jennifer. “Wie ihr seht mag ich Schokolade.”

Als Snack für den Vormittag gibt es anschließend ein hartgekochtes Ei und zum Mittag viele gesunde Proteine. Wie zum Beispiel Tunfisch mit Salat.

Lecker!

Wenn Jennifer der Heißhunger packt, snackt sie entweder etwas Käse oder macht sich eine leckere Suppe. Zum Abendessen geht es dann proteinreich und gesund weiter. Da verzehrt die 47-Jährige nämlich gerne Hühnerbrust mit Zucchini.

Doch wenn die heiße Blondine sich essentechnisch mal gehen lässt gibt es ihr absolutes Lieblingsgericht: Spagetti Carbonara. “Justin (ihr Ehemann) und ich machen Pasta aller paar Wochen”, verriet sie. Auch Tacos liebt Jennifer total.

Spaß an der Fitness

Aber auch die gesündeste Ernährung hilft nichts, wenn man sich nicht körperlich betätigt. Sport muss also sein. Im Durchschnitt trainiert Jen eine Stunde am Tag, doch an Sonntagen nimmt sie sich meisten frei. Am liebsten radelt sie auf Trainingsfahrrädern oder macht Yoga.

Fit und gesund zu sein bedarf keiner dunklen Magie oder basiert nur auf guten Genen. Auch eine Jennifer Aniston muss sich zusammenreißen, was mal wieder beweist, dass Stars auch nur Menschen sind.