Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und Anne Hathaway ist auch wieder am Start ...

"Plötzlich Prinzessin 3" bald im Kino!

Als unfreiwillig gekürte Prinzessin hatte "Mia" in Teil eins und zwei des Disney-Films "Plötzlich Prinzessin" so ihre Schwierigkeiten. Nun wurde verkündet, dass es einen dritten Teil geben wird!

Packt schon mal die Tiara aus

"Bald" geht es für Fans der romantischen Disney-Verflimungen "Plötzlich Prinzessin" 1 & 2 wieder in die Kinos. Denn - wie nun bekannt gegeben wurde - ist der dritte Teil der märchenhaften Story in Planung. Und noch eine Überraschung wird die 90s-Kids, die 2001 bereits den ersten Teil feierten, freuen: Hauptdarstellerin Anne Hathaway schlüpft wieder in die Rolle der "Prinzessin Mia"! Allerdings kann der Start der Dreharbeiten noch etwas dauern, denn momentan erwartet Anne ihr erstes Kind - und erst wenn das geboren und die Schauspielerin wieder in Topform ist, fällt die erste Klappe zum Film. Worum es im dritten Teil der märchenhaften Story gehen wird, ist nicht klar. Jedoch steht der Spielort schon fest: New York City! Die im zweiten Teil zur Königin gekührte Mia verlässt also ihr Königreich Genovien. Ob das der abgedankten Ex-Königin und Großmutter Mias, Clarisse Renaldi, gefallen wird? Ebenfalls noch unklar ist, ob Chris Pine, der im zweiten Teil des Films, Annes Loveinterest, Lord Nicholas Devereaux, spielte, wieder dabei sein wird. Na, trotzdem schon Vorfreude bekommen?