Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diese Trauzeugin rappt alle an die Wand

Die abgefahrenste Hochzeitsrede überhaupt!

Sobald der Beat droppt, wissen alle Gäste: Diese Hochzeitsrede wird alles andere als lahm!

Ice-Ice-Baby

,,Ich kann zwar nicht singen, aber was ich kann ist rappen!‘‘, mit diesen Worten beginnt Rachel Winterbottom, die Trauzeugin ihrer Schwester Hayley und deren Mann Paul O'Brien, ihre Rede. Das Brautpaar hatte sich eine romantische Location für ihre Hochzeit ausgesucht, viele Gäste waren gekommen und alles in allem, war es bis zu diesem Zeitpunkt, eine gelungene Hochzeit. Da darf eine romantische Hochzeitsrede natürlich nicht fehlen! Als dann endlich die große Stunde der Trauzeugin schlug, überraschte diese mit einer total originellen Rede. Normal kann ja jeder und deswegen verpackte Rachel ihre Rede einfach in einen Rap und performte diese zum Beat von "Ice, Ice, Baby"! Nicht nur die Gäste, auch die Brautleute waren geflasht von so viel Originalität und verwandelten sprangen auf, um mit Rachel zu ihrer legendären Rede mitzutanzen.

Wer jetzt neugierig geworden ist oder einfach nur Inspiration sucht, sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen:

Maid of Honour Raps her Speech to 'ICE ICE BABY' at her sister wedding! AMAZING!
Maid of Honour Raps her Speech to 'ICE ICE BABY' at her sister wedding! AMAZING!