Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kleiner Held ganz groß

Iron Boy rettet Sydney

Der gemeinnützige Verein "Make-A-Wish" erfüllt den Wunsch eines kranken Jungen und macht ihn zum Helden.

Sydney wird zum Filmset

Angst und Schrecken macht sich breit, die australische Metropole Sydney versinkt im Chaos. Eine Reporterin wurde von den teuflischen Handlangern Ultrons als Geisel genommen. Die Polizei umstellte die Verdächtigen, musste jedoch Verstärkung rufen. Der Polizeichef höchstpersönlich bittet um Hilfe. Es scheint aussichtslos, die Stadt braucht einen Helden, sie braucht IRON BOY!

Die Reporterin Hope Joy wird auf Clark Island festgehalten. Iron Boy  lässt keine Gnade walten und befreit, nach einem kurzen gnadenlosen Kampf gegen Ultrons Schergen, Reporterin Joy. Nun steht nur noch der End Boss dem Frieden im Wege. Iron Boy demonstriert seine Überlegenheit, besiegt den machtlosen Schurken Ultron und bereitet dem Schrecken ein Ende. Sydney kann wieder aufatmen.

Wenn Kinderaugen leuchten ...

Steckt manchmal und wie in diesem Fall, der gemeinnützige Verein "Make-A-Wish" dahinter. Die Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht,  die Wünsche schwerstkranker Kinder, unentgeltlich zu erfüllen. Und so haben sie den neunjährigen Domenic Pace, der an der angeborenen Stoffwechselkrankheit Mukoviszidose leidet, für die Rolle seines Lebens in Iron Man verwandelt. Und selbst Robert Downey Jr., der Iron Man in den Marvel-Verfilmungen mimt, feuerte den kleinen Superhelden via Twitter an: "Ein außergewöhnlicher Junge auf geheimer Mission. Los, hol sie dir, Domenic!" Doch nicht nur der Superstar feiert den Mini-Helden an - ganz Sydney freute sich für den neunjährigen und applaudierten zwischen den Szenen, die von einem Kamerateam für die Ewigkeit festgehalten wurden, für diesen außergewöhnlichen Helden!

Die Heldenhafte Tat gibt es hier zu sehen:

Iron Boy Saves Sydney
Iron Boy Saves Sydney