Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Einhorn-Frisur ist der neue Schrei - bei allen, die sich was trauen ...

Trendfrisur: Einhorn?

Es glitzert, erstrahlt in zartem Babyrosa und lässt Mädchen-Herzen schneller schlagen: die Rede ist von Unicorn-Hairs!

Wenn Mädchen-Träume wahr werden

Karneval ist zwar noch nicht allzu lange her, jedoch erinnert uns dieser neue Frisuren-Trend doch sehr stark an die fünfte Jahreszeit! Von Einhorn-Puschen, die im Dunkeln leuchten können bis hin zu Einhorn-Kondomen, gibt es scheinbar die verrücktesten Artikel für eingefleischte Unicornisten. Doch, dieser neue Einhorn-Hype übertrifft alles!
 

Weltweite Einhorn-Mania

Beim eigentlichen Einhorn-Look sind der Farbwahl absolut keine Grenzen gesetzt. Der größte Teil der Haare ist weiß oder aschblond und die Spitzen können pink, grün oder blau sein. Allerdings bekommt die Einhorn-Frise ihren Namen ja erst durch die eingedrehte und mit Tonnen von Haarspray fixierte vordere Haarpartie, die Zentimeter hoch in den Himmel ragt. Ohne toupieren, Haarspray oder sogar eingeflochtenen Draht, bekommt man dieses magische Aussehen wohl nicht hin. Eins ist jedoch klar: Auch außerhalb der Karnevalszeit ist Frau hiermit der absolute Hingucker!