Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diese bezaubernde Story hätte sich selbst Hollywood nicht schöner ausdenken können

Krass: Frau photobombt Tinie Tempah und wird als Model entdeckt!

Eine junge Frau photobombte unabsichtlich den britischen Popstar und hat jetzt einen Modelvertrag in der Tasche.

Von der Straßenverkäuferin zum Supermodel?

Manchmal schreibt das Leben Geschichten, die wie aus einem schlechten Hollywood-Drehbuch klingen. So ist das auch hier der Fall: der Londoner Rapper Tinie Tempah reiste nämlich für einen Mode-Photoshooting nach Nigeria. Fotografiert wurde er dabei von der nigerianischen Musikerin und Fotografin Ty Bello. Aber als diese den Rapper in den Straßen von Lagos fotografierte, lief plötzlich ganz zufällig eine Straßenverkäuferin durchs Bild. Die Fotografin hingegen war total geflashed von der bildhübschen Verkäuferin, die wie ein professionelles Model durch Bild schritt.

Unbekannte Schönheit

Ty checkte jedoch viel zu spät, welches Potential in der Verkäuferin schlummerte und lies sie in der Menschenmenge verschwinden. Bei einer späteren Dursicht der Bilder, stach ihr dann noch einmal ins Auge, wie unfassbar fotogen die unbekannte Brotverkäuferindoch  ist. Daraufhin startete die Fotografin einen Aufruf auf Instagram, um die unbekannte Schönheit zu finden. Und - wer glaubt's - das gelang ihr auch! Die schöne Verkäuferin namens Olajumoke Orisaguna stand daraufhin schon wenige Tage später vor Tys Kamera und absolvierte ein Hammer-Shooting, zusammen mit ihrer kleinen Tochter. Den Vertrag einer großen Modelagentur hat Orisaguna übrigens auch schon unterschrieben! Brot verkaufen muss sie jedenfalls, dank ihres neuen Jobs, nicht mehr.