Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Siri-Superstar

Verrückt: Siri, die Beatboxerin

Dieser junge Mann zeigt, wo es lang geht und beatboxt mit Siri um die Wette. Checkt hier das abgefahrene Video!

Bitte ein Beat

Was wären wir ohne Siri? Sei es eine dringende Frage, auf die man schnell und einfach eine Antwort benötigt oder einfach nur aus Langeweile: Siris got the Answer! Allen iPhone-Nutzern wird dieser lustige Zeitvertreib mit Siri bekannt vorkommen. Doch es geht auch anders: das beweist dieser junge Mann in seinem aktuellen YouTube-Video. Dort stellt er nämlich sein Beatbox-Talent gekonnt zur Schau! Er stellt Siri nur eine simple Frage und baut ihre Antwort dann in einen fetten Beatbox ein. Wenn das mal nicht ein neuer Hit wird.

Für alle die das Video noch nicht gesehen haben, gibt es hier das Beatbox-Talent:

Beatbox with Siri (Advanced version)
Beatbox with Siri (Advanced version)