Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kuriositäten aus dem Internet

Die drei schlimmsten Valentinstag-Horrorgeschichten EVER

Dass der “Tag der Liebe” aka Valentinstag auch mehr als unromantisch ausgehen kann, beweisen diese drei Geschichten.

Entertainment pur

Die Geständnisse, die manche Menschen auf der Plattform “Reddit” ablegen sind einfach nur Gold wert. Ob lustige Pannen, dunkle Geheimnisse oder traurige Stories - “Reddit”-User haben immer etwas zu bieten. Und weil der 14. Februar kurz vor der Tür steht, sind entsetzliche Valentinstag-Horrorgeschichten gerade hoch im Kurs. Hier sind unsere Top drei!

#1 Bestellt und nicht abgeholt

“Mein Ex hatte damals einen Tisch in einem sehr schönen Restaurant reserviert. Aber er hat mich nie zu unserem Date abgeholt. Zwei Stunden später rief er mich an und meinte, dass er zu beschäftigt damit gewesen war, sich die Lyrics von der Band 'Die Antwoord' einzuprägen. Sein Plan B war es also mit mir in einen schrecklichen Diner zu gehen und zum vierten Mal ‘Avatar’ im Kino zu sehen.”

#2 Traumatische Kindheit

“Als ich in der Fünften war, brachte meine damalige Klassenlehrerin Karten und Süßigkeiten für alle Kinder mit. Außer für mich. Deswegen fragte ich sie warum. Sie meinte, dass sie vergessen hatte, dass ich ihn ihrem Kurs sei, weil ich gerade gewechselt hatte. Doch sie wollte mir nicht mal etwas von den Resten abgeben. Das werde ich Ihnen nie vergessen Miss Brown!”

#3 Taktlose Geste

“Um ehrlich zu sein hatte ich bis jetzt noch nie einen tollen Valentinstag gehabt. Das schlimmste Jahr war jedoch, als ich ein paar Tage in einer Klinik für geistige Gesundheit bleiben musste. Als ich endlich wieder draußen war, hat mir mein damaliger Freund ein Sexspielzeug geschenkt und meinte ich soll mich ‘schon mal warm machen’.”