Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von A nach.. D

Studentin verhökert ihr Auto für eine Brust-OP

Ein fairer Tausch? Um sich eine Brustvergrößerung leisten zu können, verabschiedete sich die 22-jährige Miranda Forsyth von ihrer Karre.

Der Zweck heiligt die Mittel

Schweren Herzens hat sich die 22-jährige Studentin Miranda Forsyth von ihrem Fiat trennen müssen. Der Grund? Sie wollte sich eben einfach nur ganz dringend ihre Brüste vergrößern lassen. Um an die nötige Kohle dafür zu kommen, war ihr jedes Mittel recht, auch wenn sie fortan auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen muss.

Not macht erfinderisch

Der glückliche Käufer des Wagens wird sich über ein richtiges Schnäppchen freuen können, denn Forsyth gab ihn für "nur" 5.800 Euro ab. Auf dem Markt müsste man dafür schon um die 15.500 Euro hinblättern. Nichtsdestotrotz schien es für beide ein zufriedenstellendes Geschäft gewesen zu sein, die Studentin betonte wiederholt, nichts von alldem zu bereuen. Wieso denn auch, schließlich hat die kuriose Story ihr knappe 8000 Follower auf Instagram und einen Teilzeitjob als Model beschert.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Noch nicht jeder ist im Bilde

Während das Netz fasziniert von der ganzen Geschichte ist, hat ihre Mutter noch keinen blassen Schimmer: "Ich habe es meiner Mum noch nicht gesagt, weil ich denke, dass ihr das nicht besonders gefallen würde. Als ich ihr das erste Mal erzählt habe, dass ich darüber nachdenke, war es für sie in Ordnung, doch dann fing sie an, immer wieder  zu sagen, wie wenig ich das doch nötig hätte und wie perfekt ich sei, so wie ich bin."

Da steht wohl jemandem bald eine dicke Überraschung bevor...