Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Disney-Double: Ein Traum wird wahr

Frau gibt 13.000 Euro aus, um auszusehen wie Elsa und Co.

Sarah Ingle hat sich ihren Kindheits-Disney-Traum erfüllt. Denn pünktlich zum Wochenende verwandelt sie sich in Elsa, Cinderella oder Schneewittchen ...

Märchen werden wahr

Die 25-Jährige Sarah Ingle ist ja in Real-Life schon eine echte Augenweide, doch wenn die Marketing-Angestellte in ihre Kostüme schlüpft, bleibt jedem die Spucke weg. Denn wovon wohl jedes Mädchen träumt, ist für Sarah Wirklichkeit: Sie verwandelt sich jede Woche in eine andere Disney-Schönheit! Ob als Elsa aus Frozen, Cinderella, Schneewittchen oder Rapunzel: Wenn sich Sarah in ihre Kostüme wirft, werden Märchen wahr und Kinderherzen schlagen höher.

 

13.000 Euro ...

... hat Sarah bisher für ihre Kostüme, Perücken und Make-up ausgegeben. Doch, wer denkt, dass die junge Frau viel zu viel Geld für ihr aufwendiges Hobby aus dem Fenster wirft, der irrt. Ein Hobby ist Sarahs Disney-Make-over nämlich schon lange nicht mehr. Über die Homepage Princess Ever After bietet die hübsche Blondine ihre Verwandlungskünste nämlich für Kindergeburtstage und andere Events an. So schlüpft sie je nach Wunsch in die Rollen der eisigen Elsa, ihrer Schwester Anna oder der langhaarigen Rapunzel. Wer für seine Birthday-Party gleich mehrere Disney-Schönheiten einladen möchte, der kann - Sarahs Freundinnen sei Dank - auch gleich noch Arielle, Prinzessin Jasmine oder seit Neustem auch eine galaktische Star-Wars-Prinzessin hinzubuchen. Mittlerweile läuft das Geschäft so bombig, dass auch Sarahs Freund auf die verrückten Verwandlungskünste eingelassen hat - und seiner Liebsten nun bei Veranstaltungen als Prince Charming zur Seite steht.

Weitere märchenhafte Bilder, findet Ihr hier:

Unverkleidet: Sarah und ihre Crew