Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Da ist jemand wohl alles andere als beliebt

Politiker bekommt Dildo ins Gesicht

Aus Protest zu TPPA bewarf eine Frau den Wirtschaftsminisster Neuseelands mit einem Dildo.

In Neuseeland geht's ab

Politiker haben wohl nicht nur in Deutschland einen häufig unbeliebten Ruf. Meistens liegt es ja nicht an ihnen persönlich, es gehört einfach zu ihrer Arbeit dazu, unbeliebt zu sein. Somit ist es keine Überraschung, dass das Internet sich nun gemeinsam über einen Politiker aus Neuseeland lustig macht, der einen Dildo ins Gesicht bekommen hat.
 
Die treffsichere Demonstrantin Josie Butler bewarf den Wirtschaftsminister Steven Joyce mit eben genau diesem Sexspielzeug und traf ihn mitten im Gesicht. Hoffentlich hat sie ihn vorher auch sauber gemacht...

Protest gegen TPPA

Trotz des Angriffs reagierte der Politiker recht gelassen und bewies auf Twitter eine Menge Ironie:

Die Demonstrantin bewarf Joyce aus Protest gegen das Trans-Pacific Partnership Agreement (TPPA). Zwölf Länder möchten sich dadurch wirtschaftlich zusammenschließen und zielen auf einen gemeinsamen Markt hin. Dem stellen sich jedoch viele Kritiker entgegen, die befürchten, dass diese Vereinbarung sich negativ auf die Demokratie, Ernährungsversorgung, Sicherheit und den Arbeitsmarkt auswirken wird.  
 
Die Demonstrantin soll bei dem Wurf außerdem gerufen haben: „ Das ist dafür, dass du unser Land wegen TPPA vergewaltigst und unsere Rechte und unsere Freiheit verkaufst!“ - Die gewünschte Aufmerksamkeit hat sie durch ihre Aktion auf jeden Fall bekommen…