Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird nicht mehr Papa des Jahres

Vater jagt Tochter mit seinem Schatten

Ein Vater erlaubte sich einen Scherz mit seiner kleinen Tochter, die den Spaß aber eher zum Heulen fand.

Wenn das die Mutti rausfindet!  

Das ging ja mal in die Hose: Ein offensichtlich noch etwas unerfahrener Vater hatte einen Einfall, wie er seine kleine Tochter mit einem simplen Trick reinlegen könnte.

Während diese – fasziniert von ihrem eigenen Schatten auf dem Gehweg – vor sich hin spazierte, formte Papi mit seiner Hand einen nach dem Mädchen schnappenden Schatten. Die fasste das allerdings ganz und gar nicht gut auf.

Not going to win father of the year award.
Not going to win father of the year award.

Keine Fans im Internet

Während die Kleine zunächst noch an der Echtheit der Bedrohung zweifelte, wurde für sie relativ schnell klar – das hier wird verflucht gefährlich!

Weinend lief sie zu Daddy, der ebenso schnell wieder den Guten spielen konnte und das Töchterchen trösten musste.

Obwohl das ganze Video sicher nur als harmloser Spaß gedacht war, reagierte das Internet auf ein kleines weinendes Mädchen mit nicht all zu viel Gnade für den Vater. Auf YouTube ist der kurze Clip mittlerweile unter dem Titel „Not going to win father of the year award” zu finden, während die Kommentarfunktion dafür sogar deaktiviert werden musste.