Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Peinlicher Fehler

Einmal Held sein oder ein Pärchen beim Sex stören?!

Schriftsteller Joe Craig versuchte eine Frau aus dem Kofferraum zu retten, hat sie aber stattdessen beim Sex mit ihrem Partner gestört.

Wilde Sexgeschichte…

Nicht jeden Tag bekommt man die Chance ein Held zu sein. Als der Kinderbuchautor Joe Craig („Jimmy Coats“) mit seinem Hund spazieren gegangen ist, hat er eine schreiende Frauenstimme aus einem Kofferraum gehört. Was sonst sollte er tun, als hinzurennen und den Kofferraum zu öffnen?

Wenn ihr die Überschrift gelesen habt, könnt ihr euch denken, was sich weiter zugetragen hat: Beim Rettungsversuch hat sich herausgestellt, dass ein wildes Pärchen die Rückbank umgeklappt hat, um im Auto ihr Liebeswerk zu verrichten. Das erklärte die Geräusche aus dem Kofferraum...

…Inspirationsquelle für einen Autor

Armer Craig. Die Geschehnisse haben ihn etwas traumatisiert, aber auch amüsiert. Seine Geschichte hat er deshalb in einigen Twitterbeiträgen zusammengefasst. Es beginnt mit einem Teaser: „Letzte Nacht ist mir etwas passiert und ich denke, dass es euch gefallen wird, aber ich werde es euch später erzählen. Das ist nicht angemessen für die Mittagszeit. Erinnert mich später daran.“

Nicht nur, dass Craig dem Pärchen die Nummer versaut hat. Nein, es stellt sich heraus, dass sogar sein Hund in den Kofferraum gesprungen ist und sich auf sie gestürzt hat. Die ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen.