Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Norwegerin sei im falschen Körper geboren

Diese Frau glaubt, sie sei eine Katze

Mit 16 Jahren hatte „Nano“ eine Eingebung, seitdem ist sie überzeugt, eigentlich eine Katze zu sein.

Video der Katzenfrau wird zum Internethit

„Catwoman“ ist eine beliebte Superheldenfigur, die Vorbild für viele junge Frauen war und ist. Jetzt hat sich eine 20-jährige Frau aus Norwegen getraut, ihre Geschichte im Internet zu veröffentlichen. Nano, wie sich die junge Dame selbst nennt, sei angeblich im falschen Körper geboren und lebt daher seit Jahren als Katze.

Schuld sei ein „genetischer Defekt“

Das Video der Katzenfrau wurde im Internet weltweit verbreitet und mittlerweile auch in ganz Europa von vielen Medien aufgegriffen. Meist sorgt Nano für Belustigung oder Kopfschütteln, doch die 20-Jährige ist fest davon überzeugt, dass sie eigentlich eine Katze ist. Sie will ihr Leben weiterhin als Mieze verbringen und miaut authentisch in die Kamera. 
 
Selbst kann sich Nano nur einen „genetischen Defekt“ als Grund vorstellen, warum sie so besonders und einzigartig sei...

Auch wenn sie im Internet auf viel Gegenwind stößt und manche Nutzer ihr empfehlen, lieber einen Psychiater aufzusuchen, will sich Nano nicht von ihrer Überzeugung abbringen lassen und wird auch weiterhin fauchen, wenn Hunde an ihr vorbeilaufen und in „Katzensprache“ kommunizieren.